Veranstaltungen

Jazz-Attack 2017 mit MUTABOR, BSG9, Band der Kreismusikschule Nordhausen

09.09.2017 _ 18:00 Uhr _ Hof der Jugendkunstschule

Bert Stephan Group - BSG9

Bert Stephan Group - BSG9 In der Bert Stephan Group improvisieren die Musiker ohne Absprachen und Vorgaben. Das Konzert wird so zur einmaligen und nicht reproduzierbaren Performance. Mit den Jahren hat sich aber schon ein gewisser musikalischer Style entwickelt - und dieser bewegt sich irgendwo zwischen Ambient und Chill, immer wieder durchbrochen von jazzigen Passagen und kraftvollem Psychodelic Rock. Die siebziger Jahre haben die Band sehr beeinflusst, aber auch Bands und Musiker wie Miles Davis, Frank Zappa, CAN und Nils Petter Molvaer.

Bert Stephan (tp, git), Hansi Noack (vl), Mario Noll (bg), Matthias Hüttich (dr)

www.bsg9.de

 

Mutabor – 25 Jahre Euphoria!
BEIPACKZETTEL
Zusammensetzung
Mutabor enthält Stilelemente aus Punk, Folk, Ska, Reggae und Rock.
Musikalisch wirksame Bestandteile
•    Gesang / Text – deutsche Sprache (kann auch spanische, englische
und äthiopische Textanteile enthalten)
•    Akustische Gitarre / Songwriting - Axl Makana
•    Flöten, Saxophon, Klarinette, backvocal - Anita Ratei
•    Violine, backvocal - Helen Bauerfeind
•    E-Gitarre, backvocal - Sascha Conrad
•    Schlagzeug, backvocal - Ulf Jacobs
•    Bass - Stephan Zelzer
•    Sonstige Bestandteile:
diverse elektrische Verstärkeranlagen und Soundeffekte, Videoanimationen
Darreichungsform
Hundertprozentige Wirkung in Verbindung mit dem Live-Erlebnis! Erhaltungsdosis durch mobile Tonträger.
Wirkungsweise und Indikationsgruppe
Tanzmittel. Euphorisierende, belebende Wirkung – Stimmungsmacher.
Anwendungsgebiete
Bei Überdruss, Lebensmüdigkeit, Realitätsschmerzen, Liebeskummer, Durchblutungsstörungen, Omnipotenz, Generationsproblemen, Drogenproblemen, Egomanie und politischer Frustration.
Gegenanzeigen
keine
Dosierungsanleitung
Entsprechend der jeweiligen Gemütslage ist die Darreichungsform und Lautstärke nach eigenem Ermessen zu wählen.
Therapie
Unerlässlicher Bestandteil zur Optimierung der Behandlung sind Konzertbesuche. Hier erlangte die Wirkungsweise von Mutabor als Tanzmittel herausragende Therapieerfolge. Mittels musikalischer Indikation bekommt das Gefühl eine Sprache, löst sich aus der Umklammerung individueller Befindlichkeit und feiert die Leichtigkeit des Seins. Das Individuum wird auf seine eigentliche positive Bestimmung zurückgeführt. Gitarren brettern die Wirklichkeit aus dem Hirn. Treibender Upbeat animiert wie ein Lump zu pogen. Süße Melodien lassen Flügel wachsen, um dann wie ein Schmetterling davon zu flattern.
Eine optimale Einstellung in Bezug auf die individuellen Bedürfnisse des geneigten Zuhörers durch speziell geschultes Personal wird garantiert. Der Rest läuft dann ganz von alleine. Vertrauen Sie uns.
Nebenwirkungen
Auf Grund der euphorisierenden Wirkung kann es zum Verlust der motorischen Selbstkontrolle kommen. In diesem Zusammenhang wurde von Muskelkater, blauen Flecken und leichten Prellungen berichtet. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei diesen Veranstaltungen leichtes Schuhwerk und luftige Kleidung auf Grund der Menschennähe angezeigt sind.
Wechselwirkung mit anderen Mitteln
Bei gleichzeitiger Einnahme von Alkohol oder anderen enthemmenden Substanzen kann die Wirkungsweise verstärkt werden.
Produktinformation
Mutabor wurde 1992 entwickelt und seitdem permanent optimiert. Es unterliegt ständiger Qualitätskontrolle.

Zurück