Veranstaltungen

KRIPPENSPIEL 2017 mit Olaf Schubert - Maria packt aus! Ausverkauft!

21.12.2017 _ 19:30 Uhr _ Theater Nordhausen

Ausverkauft!

 

Gott existiert! Wer daran bisher zweifelte, muss nun demütig erkennen: Ja, Herr ich habe mich geirrt. Denn nur durch ein göttliches Wunder ist es möglich geworden, dass Maria, die Oma erneut trächtig ist.

Kein Sterblicher hätte dieses Wunder zustande bringen können.

Was der Herr in der Höhe damit bezweckt, verschließt sich wie so oft unserer Erkenntnis. Fest steht! Ein Jesus ist schon da und der weiß was er will. Ein Zweit Jesus ist nicht vorgesehen. Wie wird der Erstgeborenen reagieren? Was wenn es ein Mädchen wird, kommt dann die Jesusi?

Fragen über Fragen. Ich weiß nur: Wer Antworten will geht in Krippenspiel!

Uta Mehl

Aktuelle Infos unter: www.krippenspiel.com

Zurück