Veranstaltungen

22+. Nordhäuser Jazzfrühling - FRANK GAMBALE – ALL STAR BAND

19.03.2022 _ 20:00 Uhr _ Jugendclubhaus Nordhausen

FRANK GAMBALE – ALL STAR BAND

Sweeping Across Europe

 

Frank Gambale (Chick Corea, Jean-Luc Ponty) - guitar/vocal

Hadrien Feraud (Chick Corea) -  bass

Gergo Borlai - drums

George Whitty (Randy Brecker, Chaka Kahn) - keyboards

 

Frank Gambale ist heute einer der besten Gitarristen der Welt. Seine Live-Performances sind eine unvergessliche Darbietung von Feuer, Finesse und unbändiger Energie auf der elektrischen, akustischen und Jazz-Hohlkörpergitarre. In den letzten Jahren hat er seine dynamischste und beeindruckendste Band mit Hadrien Feraud zusammengestellt, der als einer der heißesten neuen "jungen" Bassisten der letzten Jahre gilt und mit der Chick Coreas "Vigil"-Gruppe auf Tournee war. Seine solistischen Fähigkeiten sind explosiv. Gergo Borlai gilt ebenfalls als einer der angesagtesten neuen Schlagzeuger mit absoluter Beherrschung und atemberaubender Technik.

Alles in allem liefert diese Gruppe Funk, Jazz, Jazz-Rock und alles, was dazwischen liegt. Die schiere Kraft und Energie dieser Band muss man gesehen haben, um es zu glauben. Verpassen Sie diese Show nicht!

 

 

Frank Gambale - Video

https://www.youtube.com/watch?v=eQ73BHwaPHU

https://www.youtube.com/watch?v=xaFlIsgPW0c

https://www.youtube.com/watch?v=VlZ8ZWxJ9Xw

 

"Frank Gambale ist einer der besten Gitarristen der Welt" -- Chick Corea - Keyboard-Legende und 22-facher Grammy-Preisträger

 

"Ich würde gerne einen Monat Urlaub nehmen, um bei Frank Gambale zu lernen" -- Pat Metheny - Jazzgitarrist

 

Ich würde ihm gerne die Hände abhacken" - John McLaughlin - Gründer des Mahavishnu Orchestra und Gitarrenlegende.

 

Kartenvorbestellungen unter zappa1959@aol.com

Zurück